Montag, 17. Februar 2014

Teufelskreis

Auch wenn ich will, kann ich nicht ausbrechen.
Gestern Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen und bin in Geschichte fast eingenickt.
Und jetzt ist es schon wieder zwölf und ich muss noch ein Referat bis morgen äh heute machen.
Aber ich fühle mich einfach so schwach.
Selbst niesen ist anstrengend für mich und beim Fahrrad fahren bin ich heut fast krepiert, obwohl es nur 5 min von unserer Schule sind.
Ich esse auch nur noch total wenig, hab gar keinen Appetit. Dabei muss ich essen, wenn ich nicht demnächst irgendwo umkippen will. Aber alles was ich esse schmeckt nach Pappe und eklig. Vielleicht leide ich unter so einem großen Schlafmangel, dass ich mich nur noch erschlagen fühle und nichts anderes mehr fühlen kann.
Ich ertappe mich nämlich wieder dabei, dass ich rede ohne zu wissen was. Dass sich mein Geist von dem Rest meines Körpers abspaltet und ein Eigenleben führt. Wirklich sehr gefährlich, kann ich euch sagen...Ich war wirklich drauf und dran im Unterricht laut los zu schreien und irgendein dummes Zeug von mir zu geben. Deshalb vermeide ich es auch mich zu melden. Ich hab keine Kontrolle mehr darüber, was ich sage. Meistens ist es was Richtiges, irgendwas, was für die Leute ok is, aber ich habe Angst, dass ich wirklich mal etwas Schlimmes sage.
Naja, ich hoffe euch geht es gut:-)

                                                                                         
                                         everything is fine, nobody is happy: Photo | via Tumblr

3 Kommentare:

  1. Das, was du dort beschreibst, ist wirklich heftig. Kann ich irgendwas tun, damit es dir besser geht? Bitte bleibe stark. Wenn dein Körper wirklich nicht mehr kann, solltest du vielleicht tatsächlich zum Arzt gehen und dich vielleicht für ein paar Tage krank schreiben lassen. Leider weiß ich aber auch nicht wie schwierig das zu vereinbaren ist mit deiner schulischen Situation. Ich denke an dich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein wertvoller und starker Mensch. Du kannst erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Tag bekommen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen