Dienstag, 11. Februar 2014

Grau



                   
                    
                        Exposing The Truth | via Facebook


Und wie ich es satt habe!
Aber soll ich alles hinschmeißen und mit niemandem mehr reden? Ich lebe schließlich nicht allein auf dieser Welt, man muss kommunizieren!

Inwiefern sind Ideale tragbar, wenn einem ansonsten ein langer, einsamer Weg bevorsteht?

Hier ist wieder die Frage, ob man sich für den Eigennutz entscheidet oder nicht.
Und ich muss sagen ich bin selbstsüchtig und werde nicht noch einmal ganz alleine sein, ich kann das einfach nicht mehr. Es war schon früher schrecklich, aber jetzt wäre es der reinste Horror.
So traurig und feige das auch ist.
 Ich tröste mich damit, dass die meisten Leute Sachen nachgehen und Dinge tun, die ihnen selbst weiter helfen.

Naja diese Frau weiß auf jeden Fall, was sie will und steht auch dazu, top!
http://www.youtube.com/watch?v=PJHEj2xf-Ro




1 Kommentar:

  1. Du hast Recht: Man muss kommunizieren, welchen Wert diese Kommunikations hast liegt wohl an dir selbst und deinem gegenüber. An der Kommunikation selbst liegt es nicht, denn diese ist wichtig. Auch ich dachte einst, ich könnte ganz und gar ohne - und wo bin ich jetzt? In vier Wänden, einsam, isoliert, rede lediglich beim Einkaufen mit der Kassierin: "Haben sie alles gefunden?" "Selbst wenn nicht, würde ich jetzt ja sagen" - und vorbei. Ende nicht so, dass Menschen Verschlossenheit als Unfreundlichkeit interpretieren können.
    Du bist ein wichtiger Mensch. Du bist ein guter Mensch. Eigennutz hin oder her, es macht keinen Unterschied.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen