Dienstag, 25. Februar 2014

http://www.youtube.com/watch?v=_m7KnCSvGuQ

tut mir leid, hab meine absicht wohl doch gebrochen, so wie immer, aber ich hab gestern das lied gehört und musste einfach mal ne stunde heulen und dann hab ich auch noch heut morgen verschlafen und konnte nich zur reli
klar ist nur reli sagen werden jetzt einige sagen aber was kommt als nächstes morgen hab ich die ersten beiden stunden frei weil unsere spanischlehrerin auf skifreizeit ist aber was ist mit den ächsten tagen? grade diese woche hab ich so viel frei aber auch wenn ich schule hasse wäre ich lieber dort als alleine zuhause zu sein ich bekomm echt gar nichts mehr auf die reihe keine hausaufgaben noch nicht mal meine bücher zurück zur bücherei zu bringen und briefe abzuschicken ja noch nicht mal zu schlafen ich hab echt angst dass ich bald überhaupt nicht mehr aufstehe und nich mehr zur schule gehen kann und nächste und übernächste woche schreiben wir die vorabiklausuren und ich hab noch kein bisschen dafür gelernt man wie soll ich das schaffen? ich lieg nur noch im bett und starre an die decke noch nicht mal serien gucken macht spaß und selbst musik hören ist manchmal zu anstrengend sorry wegen der rechtschreibung aber ich hab jetzt echt kein bock mehr das zu korrigieren ich wollte mir das einfach nur von der seele schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen