Montag, 10. Februar 2014

Aloha:-)

Sooooo endlich mal wieder posten! Hatte etwas Schwierigkeiten mit dem PC, aber jetzt ist hoffentlich alles okay:-))
Was ist sonst passiert? Mhh nicht viel, zumindest nichts was irgendwie wichtig ist. Ja, Weihnachten und Sylvester war ok, aber mehr auch nicht. Und sonst Schule und viel schlaflose Nächte und Panikausbrüche...Ist ja auch egal, ich wurd getaggt von Unicorn von bau-mir-einen-boden.blogspot.de und wollt den Tag jetzt erstmal machen;-)
 Anscheinend hat man dann automatisch einen Blogaward gewonnen? Keine Ahnung was das genau ist, aber egal


Die Fragen:
1. Was ist dein Lieblingssong?
mmh ich hab viele, aber aktuell hör ich oft "Neue Nikes" von Marsimoto und so Old-time-favorits sind "Night Air" von Jamie Woon, "California Dreamin'" von The Mamas & The Papas und von Maeckes "Nisma", die kann ich echt jederzeit hören

2. Wen bewunderst du?
Menschen, die über Dingen drüber stehen und die vergeben können und im öffentlichen Leben Menschen wie Mandela, die ihr Leben lang für Gerechtigkeit kämpfen, bereit sind dafür ihr Leben zu geben und auch ein Paradebeispiel dafür sind, dass man sich um 180° ändern kann und Menschen wie Maeckes und Ezra Miller, die mit Leidenschaft das machen, was sie machen wollen. Das bewundere ich echt und wünschte mir ich wäre sehr viel geguldiger und ehrgeiziger (zumindest bei den Sachen, die mir sinnvoll und lohnenswert vorkommen)

3. Zu wem hast du schon "Ich liebe dich" gesagt?
Nicht zu vielen Menschen. Meinen Eltern, meiner Schwester, meistens aber nur "Hab dich lieb".

4. Wen hättest du lieber gar nicht erst kennengelernt?
 Mich selbst.

5. Was machst du in letzter Zeit zu selten?
Schlafen.

6. Besitzt du ein Kuscheltier?
Jap, 'n Schaf, Hariett.

7. Wen vermisst du gerade?
Niemanden, ich bin ein kleiner Misanthrop. Nein, im Ernst eigentlich niemanden. Mit den Leuten, mit denen ich was zu tun haben will, mit denen steh ich im Kontakt, mit den anderen nicht und ich bin froh, dass ich mich von diesen Personen distanziert habe.

8. Bist du ein/e Träumer/in?
Definitiv, viel zu sehr. Sowohl Tagträume als Nacht- und Albträume.

9. Welchen Geruch magst du?
Von leckerem Essen, frisch gemähtem Rasen, neuen Büchern, den Geruch, nachdem es geregnet hat.

10. Wovor hast du Angst?
 Vor viel zu vielem, ist zu lang, um alles aufzulisten...

11. Was regt dich richtig auf?
Nichts mehr besonders, vielleicht nur die Wut und der Eigennutz, der Hass, mit dem wir durch die Welt gehen.


Wenn ihr auch mitmachen oder jemand anderen taggen wollt, dann sind das hier die "Regeln":
1. Schreibe einen Post über diesem Award.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 5 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

 Meine Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsdinosaurier?
2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
3. Bist du abergläubisch, religiös oder glaubst du an eine andere höhere Instanz?
4. Lang- oder Kurzschläfer?
5. Duscht oder badest du lieber?
6. Hast du Tattoos oder willst du dir eins/mehrere machen lassen?
7. Deine Lieblingsfarbe?
8. Was ist der kürzeste Weg zum Glück?
9. Willst du alt werden oder fürchtest du dich davor?
10. Hast du Angst vor dem Tod oder vor dem Sterben? Oder vor beidem?
11. Was ist dein größter Traum?

Ich tagge:
 Anni  
Jenny
Feenscheiße.
Tia 
inka

So ich versuche wirklich wieder mehr zu posten, passt auf euch auf!

http://www.youtube.com/watch?v=wb0Z6AXdkhI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen