Dienstag, 25. März 2014

rain falls, it don't touch the ground
I can recall an empty house

you say I'm fixed but I still feel broken

lights on, lights off
nothin' works

I'm cool
I'm great
I'm a jerk

I feed myself lies with words left unspoken


gonna be okay, gonna be okay, one day, one day
 

that day never came

that day never comes

I'm not lettin' go
I keep hangin' on
everybody says that time heals the pain
I've been waitin' forever
that day never came




............................................................................................

Ich geh' nächste Woche zu einem Casper Konzert. Hab' ich heute spontan mit meiner Schwester entschieden. Eigentlich müsste ich glücklich sein. Und das war ich auch. Für einen Moment. Und dann kam die Ernüchterung. Viel zu schnell, mal wieder. Ich darf Personen einfach nicht mehr zu irgendwelchen Ikonen und Gottheiten erhöhen. Diese Illusion ist schnell entzaubert.
Wer auf der Suche nach 'nem guten Buch ist, dem kann ich "Tabu" von Ferdinand von Schirach empfehlen. Hab's am Wochenende durch gelesen und es ist wirklich gut. Vor allem der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Wahrheit wird herausgestellt, was in der Tat zwei Paar Schuh sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen