Dienstag, 4. März 2014

Klausurenphase juhu

Morgen schreib ich meine vorletzte Spanischklausur, von der 1. bis zur 6. Stunde... ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was ich da schreiben soll. So lange. Vorher hatten wir vier Stunden Zeit, für die gleichen Aufgaben. Und anstatt zu lernen schippel ich lieber an mir rum, gehe mit dem Hund spazieren...kurz: suche jede Ausrede, die möglich ist. Ich weiß echt nicht, was mit mir schief läuft, aber ich habe tatsächlich von Samstag bis heute nichts gelernt. Nur Hausaufgaben und noch nicht mal alle davon. Obwohl ich Zeit gehabt hätte. Irgendwie muss ich immer alles bis zur letzten Sekunde aufschieben. Wahrscheinlich werd ich um vier Uhr aufstehen und noch 2 1/2 Stunden lernen. Das ist doch echt bescheuert. Freitag schreib ich Mathe und da reicht es definitiv nicht nur zwei oder drei Stunden zu lernen, bei mir jedenfalls nicht. Es ist nur so sinnlos. Wofür soll ich gute Noten schreiben? Damit ich ein gutes Abi habe? Und wofür? Damit ich was genau studiere? Ich weiß ja noch nicht mal, was ich machen will. Es ist echt schwer gut zu sein, wenn man keine Ziele hat und das, was man machen soll, uninteressant findet.
 
                                           LEAVETHEWORLDBEHINDYOU

1 Kommentar:

  1. haben is bessa als brauchen :) ..aber es freut mich zu lesen das es auf dieser erde noch menschen gibt, die auch um 4 uhr aufstehn (müssen) morgen

    AntwortenLöschen