Sonntag, 29. September 2013

Innere Zerrissenheit

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, sprich: ist kaum möglich weiter davon entfernt zu sein, aber du machst es mir auch nicht gerade einfach.
Ihr alle macht es mir nicht einfach.
Ich verstehe dein Verhalten nicht.

Nah

und dann wieder ganz weit
                                             weg.

Ich mache mir Sorgen um dich.
Ich frage mich, ob du das weißt.
                                                    Woher?
                                                                 Ich sage nie was.
Aber

ich liebe dich.

Für immer.

Wenn ich gehen sollte, weißt du es jedenfalls.


Man sagt am Ende wird alles gut.

Und wenn es nicht gut ist,
kann es auch nicht das Ende sein.

Erinnere dich immer daran.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen