Freitag, 12. Juli 2013

Wieder da:-)

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber unser PC war etwas schrott etc. aber jetzt tut er wieder :-))
Allerdings bin ich Sonntag wieder weg, wir fahrn da auf stufenfahrt ins Ötztal:DD und machen da activ Sport mit Rafting, klettern usw...das kann ja lustig werden:D naja ich muss deswegen gleich noch inne Stadt und mir nen Bikini kaufen, weil mein alter ist schwarz und schwarz auf mega blasser haut geht einfach mal gar nich:P
wir kommen Freiatgabend wieder, also melde ich mich wahrscheinlich am Samstag wieder.
Eigentlich ist in der letzten Zeit nich viel passiert...diese und letzte Woche halt unnötiger Weise Schule, weil die Noten schon eingetragen wurden joa und sonst halt nen Geburtstag von ner Freundin, schönes Wetter und ein paar coole Abende und eben die übliche Trägheit nichts zu machen...
und meine Bikinifigur hab ich auch nich wirklich erreicht, wollt deshalb auch mal nach nem Badeanzug oder Monokini gucken, die aber nicht altbacken aussehen...
Gestern Abend wog ich 64,0kg, ich hatte eigentlich gehofft unter 60 zu kommen.
Aber ich war gestern noch bei einer neuen Ärztin, bei der ich eben alle Daten angeben musste, wie Größe, Krankheiten etc. und eben auch mein Gewicht. Auf die Frage hab ich erst einmal so ein bisschen herumgedruckst und dann gemeint, dass ich mich schon länger nicht gewogen habe
blablabla und die Ärztin meinte sie würde mein Gewicht auf 58-60kg schätzen:)
Aber da hatte ich ja auch Klamotten an und im Bikini sieht man ja echt alles :((
Naja, ich werd mal schaun was ich gleich so finde...

Genießt das gute Wetter so lange es noch gut ist ;-)






ohh :(


models be like


Summer Love♡    ♡    ♡ | via Tumblr


One-night-in-ibiza13 | via Tumblr


fit


2 Kommentare: