Sonntag, 21. Juli 2013

Sweet Home

Bin wieder da. Endlich! In meinem Zimmer und allein! Nach 6 Tagen mit lauter Quasselstrippen und motivierten und schrecklich gut gelaunten Leuten um mich herum! Oh man, ich hab mein kleines Zimmer echt vermisst und natürlich die anderen Blogs zu lesen:-)
Also eigentlich war die Fahrt an sich gar nicht so schlecht- einmal abgesehen von einer Höllenwanderung, bei der wir 1600 Höhenmeter nen Berg hochgekraxelt sind^^
Aber sonst waren die Lehrer echt korrekt, haben uns sogar was ausgegeben und wir waren einmal in Innsbruck feiern...
Ich hab mich nur die ganze Zeit über richtig fett gefühlt, wie eine große, weiße, schwabbelige, aufgeblähte Qualle...vor allem wenn ich die ganzen andern dünnen Mädels und durchtrainierten Jungs gesehen habe...
Wir hatten leider die ganze Zeit über gutes Wetter und so musste man ne kurze Hose anziehen, in ner langen Jeans wäre man vor Hitze umgekommen. Und meine Beine sehen, sagen wir mal so, nicht besonders schön aus...und jetzt ist auch noch unsere Waage schrott, d.h. ich kann noch nicht einmal kontrollieren, ob ich zugenommen habe....das ist einfach beschissen:-(
Und in einer Woche fahr ich für 2 Wochen nach Spanien mit so ner Jugendorganisation und noch 2 Freundinnen, die mega dünn sind:-((
Ich versuch jetzt echt diese Woche so wenig wie möglich zu essen, bzw. nichts Ungesundes,  und Sport zu machen.
Gestern hab ich schon mal den Anfang gemacht mit Joggen. Echt Horror in der glühenden Hitze...
Wird das irgendwann mal aufhören? Das ich mir über alles und jeden Gedanken mache? Eigentlich müsste es vollkommen egal sein, ob man dünn oder dick ist, allein der Charakter sollte von Bedeutung sein. Aber nein, in dieser Gesellschaft spielt das Aussehen, das Gewicht eine Rolle.
Am liebsten würd ich einfach abhauen, einfach weg von allem. Dem ganzen Druck, dem ganzen Überfluss, allem. Aber ich kann meine Schwester nicht einfach allein bei unserer Mutter lassen...
Wenigstens sind jetzt Ferien und ich muss nicht zur scheiß Schule gehen :D

WORLD of ROT | via Facebook

Never~Give~Up | via Tumblr
WORLD of ROT | via Facebook

Drown Myself | via Tumblr
love

Be yourself !

Untitled


http://www.youtube.com/watch?v=MWl4-4ruKcs

2 Kommentare:

  1. für gesellschaftskritik bin ich auch gerne offen, aber ob man jemand toll findet oder nicht, das hat neben der ausstrahlung schon auch mit dem bloßen äußeren zu tun, da kann man machen was man will, aber nichts dagegen, das gewisse etwas, das man nur bei vll 1/1000 menschen fühlt, lässt sich eben nur durch bloßes äußeres erklären - charakter und so, entscheidet dann nur darüber ob es (nachhaltig) was wird.. problem: ausstrahlung kann man selbst beeinflussen, am besten durch selbstbewusstsein..

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu, nur viele Menschen achten eben nur auf das Aussehen und wenn das bei ihnen nicht passt, kommt es gar nicht zum näheren Kennenlernen, sodass das Wesentliche, der Charakter gar nicht gesehen wird...Ich sag ja gar nicht, dass das auf jeden zutrifft, aber z.B. bei uns in der Schule ist das so. Die Leute sind einfach voller Vorurteile und wenn man keine Markenklamotten trägt oder nicht der Norm entsprechend aussieht kommt man nur sehr schwer in Gruppen herein...

    AntwortenLöschen