Montag, 18. November 2013

Es geht wieder los ...oder hat es jemals geendet?

Ich erwische mich dabei,

...wie ich mit einem klaren Ziel im Kopf losfahre, nur um nie dort anzukommen.

...wie ich Dinge kaufe, die ich nicht brauche.

...wie ich mit Hoffnung aufbreche, um dann zu erkennen wie nichtig doch alles ist und wieder umkehre.

...wie egal es mir ist, ob es Nacht oder Tag ist.

...wie ich zu essen und zu schlafen vergesse.

...wie ich durch den Tag treibe, alles an mir vorbeizieht, ich von außen auf alles herab schaue und mich frage, warum gerade dies und das geschehen ist.

...wie mein Geist sich von meinem Körper, von meinem Kopf löst und irgendwo anders herumtreibt und nicht Dinge verhindert, die mein Körper alleine vollzieht ohne es vorher mit mir abgesprochen zu haben.

...wie ich mich in Musik, Büchern und meinen eigenen Gedanken verliere.




                     oceano± | via Tumblr

1 Kommentar: