Mittwoch, 7. August 2013

Irgendwie läuft es mit dem abnehmen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe...nach so kurzer zeit kann man wahrscheinlich auch noch nichts erwarten...der körper muss sich ja erst einmal entschlacken und verliert wasser...aber ich hab soooo hunger....
und was meine geistige Entfaltung betrifft steck ich auch fest...ich glaube ich brauche Ablenkung...hab überlegt ob ich wieder mit dem zeichnen beginnen soll...und mit dem malen...ich arbeite jetzt schon seit 1 1/2 Jahren an einem Bild für meine Mutter, aber ich kann es einfach nicht fertigstellen...ich fang wohl immer mal wieder an ,für eine halbe stunde bis stunde, aber wirklich die lust hab ich nicht es zu beenden...das ist bei mir immer so, ich muss erst wirklich bock auf etwas haben bevor ich es durchziehen kann...und wenn ich das Bild mit dieser geringen Motivation zu ende malen würde, wäre es nicht dasselbe, ich muss fühlen, dass es gut wird, so wird es nur halb so gut wie es sein könnte...aber vielleicht setz ich mich heute trotzdem mal dran...vielleicht bringt es ja was...

                                   Tumblr | via Tumblr

http://www.youtube.com/watch?v=lpipcap1R40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen