Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der Sinn des Lebens ist leben. (Casper)

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das jetzige Hoch lange anhalten wird.
Ich weiß auch, dass ich danach nur umso schlimmer 
                                                                                     f
                                                                                      a
                                                                                        l
                                                                                          l
                                                                                           e
                                                                                            n
                                                                                                     werde.

Aber im Moment ist mir das so was von egal.

Im Moment möchte ich einfach mal etwas genießen.
 Ich hab wieder Lust was zu unternehmen, ich bin wieder kreativ.
  Einfach für den Moment leben, alles auskosten.
   Danach habe ich wieder Zeit darüber nachzudenken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen