Donnerstag, 25. April 2013

Oh man. Mir geht's seit Montag richtig gut. Ich war zweimal joggen und hab normal gegessen. In der Schule läufts auch ganz gut. Ok, außer in Sport. Wir haben so ne komische Lehrerin, die meint es kommt bei Hochsprung nich auf die Größe sondern auf die Sprungkraft an. Ja klar, deshalb kann meine Freundin, die 1,50m klein ist auch genauso hoch spring wie n Typ aus unserm Kurs, der 1,90 is :D einfach nur lächerlich....
Am geilste is noch, dass sie mir ernsthaft ne 5- für meine Höhe gegeben hat und ne 2 für meine Technik, obwohl sie meinte, dass man mit der richtigen Technik ne gute Höhe springt:DD
Bin mal gespannt auf morgen. Da bekomm wir unsre Noten in Mathe und Chemie...naja nich grad meine Lieblingsfächer ://
Aber ich freu mich einfach so mega auf den Sommer. Endlich mal gutes Wetter! Ich hab sogar schon nen leichten Sonnenbrand, weil ich gestern zu lang draußen war :) Und bald die ganzen Feiertage und 1. Mai *__* Ach ja, ich war gestern beim Friseur. Hatte vorher ziemlich lange Haare und jetzt nur noch schulterlange. Aber mir gefällts! ich brauchte mal ne Veränderung:) Vielleicht tön ich mir die noch rot... mal schaun;) ich wünsch euch allen auch so schöne Tage, genießt das gute Wetter:-)

Das Lied hör ich grad rauf und runter:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen